Bäder im Wandel der zeit

Die Firma Andreas Brüggemann qualifizierte sich im Oktober 2018 zum Thema:

 

"Altersgerechte Badplanung und Gestaltung"

Die Lebenssituation und Bedürfnisse von Menschen verändern sich.

 

 Im Wandel der letzten Jahre wurde verstärkt deutlich, dass Bedürfnisse von Kunden und somit der Anspruch auf Individualität und Komfort gewachsen ist.

 

 Auch Gesundheitliche Einschränkungen führen zu besonderen Wünschen und erfordern deshalb ein hohes Maß an Fachkompetenz, Kenntnisse und Kreativität bei Planung, Gestaltung bis hin zur Umsetzung eines Bades, zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.

 

Man möchte sich rundherum wohl und sicher fühlen, vor allem in seinen eigenen vier Wänden und insbesondere in seinem auf eigene Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmten Bad daheim. Das eigene Bad bedeutet Privatsphäre und Entspannung, den Alltagsstress in einer angenehmen, aber vor allem auch altersgerechten und bei Bedarf barrierefreien Umgebung zu genießen, ohne auf Stil. Chic und Charme verzichten zu müssen.

 

 Zu diesem Bereich hat sich die Firma Andreas Brüggemann besonders weitergebildet und qualifiziert.

 

Sprechen Sie uns an und informieren Sie sich.